Familie Keller in Altendorf SZ

Im Jahre 1888 wurde die Käsereigenossenschaft Altendorf gegründet und mit ihr auch die Käserei mitten im Herzen von Altendorf. Über hundert Jahre lang wurde an diesem Standort Käse produziert. Das in die Jahre gekommene Käsereigebäude und der Standort mitten im Dorf war zusehends eine Belastung für Produktion und Umfeld.

Nach intensiver Planung konnte man im Jahre 2013 den neuen Betrieb ausserhalb des Dorfes, inmitten grüner Natur, eröffnen. Täglich verarbeiten wir mit dem Rohstoff Milch kulinarische Köstlichkeiten.

Ein hoher Qualitätstandard für unsere Produkte ist eines der obersten Ziele. Davon sprechen auch unsere Zertifizierungen welche auch dafür sorgen, dass dieser Standard auch in Zukunft gewährleistet ist.

Fromarte Suisse Garantie Culinarium Das Beste aus der Region Urschwyz Berg- & Alpzertifikat Freiwilliger Klimaschutz und Energieffizienz